Sonntag, 23. September 2012

Designer Destroyed Jeans

Was es nicht alles gibt - heute habe ich eine Anleitung gefunden, wie frau sich selbst ihre eigenen Jeans im destroyed-Look designen kann.
Guckstu hier: http://julieoriginals.over-blog.de/article-107782423.html  (kein Hyperlink)

Man glaubt es nicht... ja gibt´s denn sowas? Seit wann braucht die Jugend denn Anleitungen zum Kaputtmachen?
Das Vorgehen ist denkbar einfach: Jeans auf Holzbrett spannen (Bügelbrett beispielsweise) und an den Stellen, die später löchrig sein sollen, mit Nagelfeile oder Bimsstein bearbeiten, bis Blut kommt - ich meine, bis das Ergebnis zufriedenstellend ist.
Für diese Beschreibung eine halbe Seite Text zu verwenden, macht mich leicht sprachlos.

Leicht fassungslos und etwas verwirrt (ja, bin ich überhaupt im richtigen Film?!), Sathiya   
ENJOY LIFE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen