Dienstag, 11. September 2012

Blogzug

Emails dieser Art landen seit einigen Wochen häufiger in meinem Postfach:
Hey,
ein Freund hat Dich und Deinen Blog (http://w***.blogspot.de) zum Blog-Zug eingeladen.
Was ist der Blog-Zug.c**?
Der Blog-Zug ist die Plattform rund um das Thema Blogs. Auf der einen Seite bietet er viele verschiedene Möglichkeiten, deinen eigenen Blog bekannter zu machen, auf der anderen Seite aber auch, interessante Blogs zu finden. Außerdem kannst du beim Blog-Zug viele neue Menschen kennenlernen.
Schau doch vorbei und spring auf den Blog-Zug.
http://blog-zug.c**/?l=700363222229****
Viel Spass

Der Blog-Zug - Mehr Besucher und Leser fuer deinen Blog
---------------------------------------------------------------------
Um keine weiteren Einladungen von Blog-Zug-Passagieren per Email zu erhalten, klicke bitte auf folgenden Link:
http://blog-zug.c**/mail/?was=stop&mail=s***@a**.de
Versprochen werden mehr Leser, mehr Zugriffe, mehr Besucher, mehr Bekanntheit, mehr von allem. :-)), man müsse nur aufspringen, mitfahren und würde dafür Punkte erhalten - wofür auch immer diese gut sein sollen. Weiß das jemand?
Und wer, bitte schön, lädt eigentlich dauernd meine Blogs in den Blog-Zug ein? Ich möchte das nicht!
Ich könnte mich ja abmelden, habe es auch schon einige Male getan, aber interessanterweise funktioniert der Abmeldelink nur für ein paar Tage, dann kommt eine neue mail... DAS IST NICHT LUSTIG!
Ich werde es künftig einfach ignorieren und die mails direkt in den Spam schicken.
LG, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen