Dienstag, 27. Mai 2014

Wetter anderswo

Woran erkennt man einen Briten? Genau - an Regenschirm und Gummistiefeln. ;-)

 (Photo eines witzigen Shirt-Prints)

The Great Britisch Weather: entweder es regnet gerade, hat bis eben geregnet oder wird gleich wieder regnen. Die Schafe tragens mit Fassung. ;-)

Auf einen wunderbaren Sommer - und mögen die Regenschirme geschlossen bleiben! - Sathiya

Kommentare:

  1. ;-) - u/britischen Verwandten machten sich immer einen Scherz und schickten uns jaehrlich eine 'Celebration-Card' mit dem o.ae. Satz: 'summer was here …. (= Datum eingesetzt).
    Seltsamerweise hat weder der amerikan. noch der canad. Zweig jeee ueber sein Wetter geklagt.
    Jaaa, der neuerdings 'austral. Zweig' ist noch am Lernen mit seinem Wetter umzugehen ;-) !

    LG, Gerlinde
    (sehe derzeit eher 'british' aus ;-) :-D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Aufdruck auf dem Shirt meiner Schwester. Sie wohnt z.Z. in Schottland, wo es immer naß, kalt und trübe ist, ihrem Empfinden nach. Ja, das könnte hinkommen, alle Welt eine Postkarte schicken, an welchem Tag der Sommer da war... ;-)

      Nach ein zwei Tagen großer Hitze ist es hier wieder ziemlich british. :-(
      Aber es ist Erdbeerzeit und es gibt Erdbeerkuchen... naja, jetzt nicht mehr. :-))

      Liebe Grüße, Sathiya

      Löschen