Freitag, 25. April 2014

ASCII-Art Raubkopie (◑◡◐)

Sowas habe ich schon lange gesucht!    ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ٩(- ̮̮̃-̃)۶٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Früher, zu Zeiten von Nur-SMS-fähigen Telefonen, gab es mal einen Boom mit lustigen Bildchen aus ASCII-Zeichen. Ich hatte ein Häschen, das winken konnte und ein Kätzchen, das sich das Pfötchen leckte. Mit dem Aussterben der altmodischen Mobiltelefone ist auch diese Kunst fast verschwunden, bzw. auf Foren und Gästebücher ohne animierte gifs beschränkt, und kaum einer macht sich noch die Mühe, sich aus Klammern, Sonderzeichen und Pünktchen witzige Kurzbotschaften in Bildchenform auszudenken.

Diese hier fand ich hier: https://www.seniorbook.de/themen/kategorie/computer-und-technik/artikel/346/ascii-art-mit-buchstaben-malen  (kein Hyperlink)
und habe die schönsten einfach frecherweise kopiert. Ob ich das durfte? Wer weiß...?  ¯\_(ツ)_/¯

(∩▂∩)
(¬▂¬)
(。❤◡❤。)
(✿♥◡♥)
(◊_◊)
(˘_˘)
o( '.' )o
(◣_◢)
(。◕◡◕。)
(︶︿︶)
(◑﹏◐)
(⊙▂⊙)
(∪ ◡ ∪)
(✖﹏✖)
(ಠ_ಠ)
(✖╭╮✖)
(≧◡≦)
٩(◠◡◠)۶
(◑◡◐)
(◕◡-)
(╯_╰)
('◡'✿)
凸(¬◡¬)凸
(⊙_◎)
(⋋▂⋌)
(॓_॔)
(-'_'-)
(¬_¬)
(◕◡◕✿)
(•❤◡❤•)
(◕_◕)

【ツ】


Tja, so ist das Leben...  ¯\_(ツ)_/¯   Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen