Montag, 30. April 2012

Netzslang :-)

Ich geh mal eben "AFK" um auf "afklo" zu gehen und bin "ASAP" wieder "B2K". In der Zwischenzeit rate ich euch "noobs" "JFGI" oder "UTFSE". "HTH" diese Abkürzungen zu entschlüsseln und ihr könnt, nachdem ihr alle "LMFAO" habt, entweder "HEAGDL" oder "HDF" sagen. Ich sage dann mal "BD" und "GN8" und gehe noch eine Runde " ROFL".
In diesem Sinne...CYA ;-)))


Aber hier ist die Übersetzung zu den einzelnen Abkürzungen:
AFK- away from Keyborad / gerade nicht an der Tastatur
ASAP- as soon as possible / so schnell wie möglich
B2K- Back To Keyboard / Zurück an der Tastatur
noobs- Newbie / Anfänger
JFGI- Just F*cking Google It / Google es verdammt nochmal!
UTFSE- Use The F*cking Search-Engine / Benutz die verdammte Suchfunktion
HTH- Hope This Helps / Hoffe das hilft
LMFAO- Laughing My F*cking Ass Off / Lache mir meinen verdammten A**** ab
HEAGDL- Habe euch alle ganz doll lieb
HDF- Halt die Fresse
BD- Bis dann
GN8 - Gute Nacht
ROFL- Rolling on the floor laughing my ass off / Sich auf dem Boden wälzen und sich den A**** ablachen
CYA- See you again / aber auch gerne mal " Pass auf deinen A**** auf" ;-)))


Hahaha... eben im Forum beim großen D. gefunden. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen