Mittwoch, 1. Februar 2012

ACTA - Internet- und Informationszensur unter dem Deckmantel des Schutzes des Urheberrechts

ACTA
  • Leider wissen die Meisten noch nichts darüber und die wenigstens verstehen wirklich, worum es geht. Es ist Überwachung und Zensur unter dem Deckmantel des Urheberrechts. Bitte nicht nur überfliegen, sondern lest es Euch sorgfältig durch. Wer sich alles gefallen lässt, mit dem wird auch alles gemacht. Wir sind aber keine Schafsherde, also verschließt nicht die Augen vor der bevorstehenden totalen Überwachung und Wirtschaftsdiktatur!
http://www.musikmarkt.de/var/storage/images/aktuell/news/news-zur-veroeffentlichung/anti-piraterie-abkommen-acta-soll-geprueft-werden/6379793-1-ger-DE/Anti-Piraterie-Abkommen-ACTA-soll-geprueft-werden_medium.jpghttp://www.stopp-acta.info/deutsch/acta-blog/acta-international/lieber+nicht+so.html
http://youtu.be/TIGHi1bmG_I

Tut es nicht ab mit Panikmache, es ist leider bittere Realität.

  • In den Großstädten werden die ersten Demos organisiert. Der Protest konnte schon SOPA und PIPA stoppen, wenn wir zusammen halten, können wir das auch mit ACTA schaffen. Die Gesetze müssen den neuen Medien endlich angepasst und nicht verboten und zensiert werden.
http://www.facebook.com/events/182716005161256/

  • Vielleicht muss man es noch etwas anders ausdrücken, damit klar wird, dass es euch auch betrifft. Viele werden hierüber gar nicht mehr verkaufen können, wenn ACTA in Kraft tritt! Kader Arif, Berichterstatter für ACTA im Europäischen Parlament, ist mit folgenden Worten von seinem Amt zurückgetreten:
http://www.laquadrature.net/wiki/ACTA_rapporteur_denounces_ACTA_masquerade#Deutsche_Version_.28GER.2FAUT.29

Ich glaub es ja nicht... will es nicht glauben.
Hat es etwa auch damit etwas zu tun, daß beispielsweise google mit neuen Geschäftsbedingungen aufwartet?Bei Nichtakzeptieren - Schwupps, alles weg?

Meine Güte!Das ist doch nicht zu fassen!
Die Politiker - werden so lange von hundsgewieften Gesellen weichgeredet und mürbe gemacht, bis die Tröpfe alles unterschreiben...
Den Link werde ich - mit Erlaubnis - weiterverbreiten.

Schönen Abend noch!
(Wer weiß, wielange solche Foren dann noch in dieser Form geduldet werden... grusel)

Sathiya

  • Bitte verbreite die Links weiter!!!
Leider wollen es die Meisten nicht wahrhaben und lassen eben von anderen für sich denken und setzen damit ihre Freiheit aufs Spiel.
Das Thema ist kein Hirngespinst oder eine Verschwörungstheorie, sondern knallharte Tatsache.
Es müssen so viele wie möglich aufgeklärt werden.
Die Politiker lassen sich eben von Bilderberger und Geld beherrschen, was das eigentliche Volk will, ist denen egal, deshalb sollte auch nichts an die Öffentlichkeit kommen.


Die Beiträge und Links stammen aus einer Dawanda-Gruppe, vom Mitglied Cicero-van-Stain, vom 31.1.2012.
Ich war erst ungläubig, dann entsetzt, schließlich empört - und möchte auf diesem Weg dazu beitragen, die Informationen zu verbreiten.
Ergänzung vom 2.2.: lesenswert!
http://naehcafe-konstanz.blogspot.com/2012/02/internetzensur.html?spref=bl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen